Dummytraining Einzelstunden

KURSINFO
BUCHEN
Einzeltraining
Termin individuell vereinbar
Kalletal und Umgebung.
Jenny Wehage
1 Hund, Zweithund möglich
Dein Hund ist mind. 9 Wochen alt
65€ (45 - 60 Min.)

Im Einzeltraining finden wir gemeinsam heraus, ob die Dummyarbeit etwas für dich und deinen Hund ist. Ebenso ist ein weiterer Aufbau des Hundes möglich.

Im Einzeltraining können wir starten, wenn du erst einmal herausfinden möchtest, ob die Dummyarbeit etwas für dich und deinen Hund ist. Ebenso ist ein weiterer Aufbau des Hundes möglich.

 

Wenn du einen Welpen oder Junghund hast und diesen gerne mit den ersten Schritten in der Dummyarbeit vertraut machen möchtest, treffen wir uns ebenfalls im Einzeltraining.

 

Für Hunde, die noch nicht in der Gruppe arbeiten können, weil sie z.B. zu aufgeregt sind, können wir hier zunächst die Grundlagen legen und in Ruhe anschauen, was euch als Team hilft.

Oder vielleicht möchtest du dir auch einfach mal über die Schulter schauen lassen, an bestimmten Themen arbeiten und wertvolle Tipps für dein weiteres Training bekommen.

 

Dann buche ein Training mit mir zu einem für dich passenden Termin. 



ANMELDEFORMULAR

Wenn Du Dich verbindlich anmelden möchtest, fülle bitte dieses Anmeldeformular aus.

Der Platz ist erst nach meiner Rückmeldung auf diese Anmeldung fest reserviert.

SCHON KUND*IN?


Eure Infos


Über Dich


Nun zu Deinem Hund


Anmeldung & Nachricht


DATENSCHUTZ