Jagdkontrolltraining - Workshop

KURSINFO
BUCHEN
Workshop
COMING SOON
Kalletal und Umgebung
Jenny Wehage
max. 8 Hunde
Dein Hund ist mind. 9 Wochen alt
folgt

In Planung. Bleib dran. Schau wieder vorbei. Verpasse Deinen Termin für 2023 nicht!

Dein Hund ist oft unterwegs nicht ansprechbar? Widmet sich viel lieber spannenden Gerüchen oder Sichtreizen, statt sich um dich zu kümmern? Kommt nur zögerlich auf Rückruf oder hört gar nichts mehr, wenn er in einem Mauseloch buddelt? Seine Impulse zu kontrollieren fällt ihm schwer? Oder ist er die ganze Zeit im „Jagdmodus“?

Im Jagdkontrolltraining schauen wir uns an, was es für deinen Hund braucht, damit ihr wieder GEMEINSAM unterwegs sein könnt. Hierbei geht es mir nicht um die Unterdrückung des Jagdverhaltens, sondern um eine Kontrolle und ein passendes Alternativverhalten. Die Themen sind hier so vielseitig wie dein Hund: Orientierungstraining, Rückruf, Radiustraining, Erregungslevel, Wild anzeigen o.ä., um nur einige zu nennen.

Mir ist ein netter Umgang mit dem Hund wichtig, der sich oft einfach nur seinen Anlagen entsprechend verhält. Jahrelange Selektionsgeschichte hat uns Spezialisten hervorgebracht, die ihren Bedürfnissen entsprechend ausgelastet, gearbeitet und verstanden werden wollen.

Wir bringen deinem Hund bei, dass es sich lohnt, mit dir zu kooperieren.



ANMELDEFORMULAR

Wenn Du Dich verbindlich anmelden möchtest, fülle bitte dieses Anmeldeformular aus.

Der Platz ist erst nach meiner Rückmeldung auf diese Anmeldung fest reserviert.
Anmeldung

SCHON KUND*IN?


Eure Infos


Über Dich


Nun zu Deinem Hund


Anmeldung & Nachricht


DATENSCHUTZ