H
O
S
P
I
T
A
T
I
O
N

MANTRAILING HOSPITATION

KURSINFO
Hospitation
Termin individuell vereinbar (MO-FR)
Kalletal und Umgebung
Jennifer Wehage
1 Hund, Zweithund möglich nach Absprache
Keine
690€ ohne Hund
950€ mit Hund (inkl. täglichem Training)
Train the Trainer Woche - Erhalte einen intensiven Einblick in meine Arbeit. In dieser Woche begleitest du mich an 5 Tagen bei meinem täglichen Training.

Bitte beachte, dass ich im JULI / AUGUST keine Termine vergebe.

Eine weitere Möglichkeit, einen intensiven Einblick in meine Arbeit zu bekommen, ist die Train the Trainer Woche.

In dieser Woche begleitest du mich an fünf Tagen (Mo.-Fr.) bei meinem täglichen Training mit den verschiedenen Teams und wir haben Zeit für Vor- und Nachbesprechung.

Das heißt für dich:

(1) 5x Hospitation in den Mantrailing Gruppen Mo.-Fr. (Gruppen mit 4-5 Hunden á 3-4 Stunden), incl. Vor- und Nachbesprechung, mit ca. 20-25 Std.
(2) Hospitation in Einzelstunden, ca. 4-6 Std.
(3) Theorie nach Wunschthema/Bedarf, individuelle Beratung

Die Gruppen finden in den Abendstunden statt. Einzelstunden sind individuell und finden sowohl vor- als auch nachmittags statt. Die Anzahl kann hier variieren, es ist von 4- 6 Stunden auszugehen. Dies besprechen wir gemeinsam bei der Terminabsprache. Zwischendurch bleibt auf jeden Fall Zeit zur freien Verfügung.

Die Theorie kann individuell vereinbart werden. Dies kann ein spezielles Thema sein, wozu du mehr Input möchtest oder auch (bei Einsteiger Trainern) Basics, ich mache gern Vorschläge. Wenn du Vorschläge/Hilfestellung für Organisation, Abläufe und Planung in der Hundeschule benötigst, kann dies ebenso behandelt werden. Wir sitzen bequem bei einer Tasse Kaffee zusammen, ich möchte dass du dich gut aufgehoben fühlst (Dauer ca. 1 Stunde)!

Wenn du auch deinen eigenen Hund arbeiten möchtest, empfehle ich dir diese Woche mit Hund zu buchen. Dann nehmen wir uns täglich Zeit, deinen Hund zu trainieren.

Dies kann sowohl Gruppen- als auch Einzeltraining sein und ist abhängig davon, wie voll die Gruppen sind. Entweder wird dein Hund mit in der Gruppe gearbeitet oder wir machen ein Einzeltraining. Eventuell kommt auch beides infrage. Wenn es andere Themen gibt, die dich im Trailen beeinflussen, wie z.B. Hundebegegnungen, Verleitungen o.ä. können wir auch dies individuell bearbeiten. Die Themen sind ganz von dir als Team mit deinem Hund und deinen Wünschen abhängig. Sprich mich einfach an.

Der Verständlichkeit halber zum Thema Hospitation:

Du darfst mich begleiten, Fragen stellen beim Trails legen, nachbesprechen und Arbeiten der Hunde. Außerdem darfst du, wo möglich und erwünscht, selber mit Kunden arbeiten, während ich dabei bin und Feedback bekommen. Eine Vor- und vor allem Nachbesprechung zu den Trainings ist immer dabei.

Für Hoteltipps/Infos zu Campingplätzen kontaktier mich gern. Hier im Kalletal hast du viele Möglichkeiten in der „arbeitsfreien“ Zeit dich mit deinem Hund in der Natur zu bewegen.



KONTAKTFORMULAR