Jahresabschluss 2023

4. Januar 2023

„Das Leben ist wie ein Theaterstück. Allerdings sind nicht alle Theaterstücke demselben Genre zuzuordnen. Zudem sind die Rollen in den Stücken unterschiedlich. Darüber hinaus gleichen auch nicht alle Kostüme einander. Es ist eine Illusion zu meinen, es gäbe Rollen, Kostüme, Genres…, die wir uns zu eigen machen müssten. Das ist nicht der Fall. Wir haben stets die Wahl.
Das Erstaunliche dabei ist Folgendes: Wenn wir unsicher sind, welche Rolle wir spielen sollten, können wir uns einfach selbst die Frage stellen: Welche Rolle würde ich gerne spielen?“ Und wenn wir ehrlich sind, bekommen wir die Antwort sofort.
Das Gleiche gilt für die Kostüme, die wir tragen, und für die Art der Stücke, in denen wir uns wiederfinden möchten. Wir haben bei alldem eine Wahl. Und wir wissen das, denn wenn wir unser Leben ehrlich betrachten, erkennen wir, dass der Punkt, an dem wir uns im Moment befinden, all die Entscheidungen widerspiegelt, die wir bisher getroffen haben.
 

Aus „Folge dem Rat deines Herzens und du wirst bei dir selbst ankommen“ von John Strelecky

Schon wieder ein Jahr vorüber!

Vielen Dank für ein großartiges 2023 an die besten Kunden der Welt!

Wie ihr es gewohnt seid, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Jahresabschlussvideo. Ihr findet es hier: Click mich

Wir sehen uns!