10 Jahre "Find your man!"

18. Juni 2022

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich kann es kaum glauben, aber dieses Jahr feiert meine Hundeschule schon zehnjähriges Jubiläum! Eine schöne Gelegenheit mit all den lieben Menschen, die man im Laufe der Jahre kennengelernt hat, einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Ich habe für euch einen Food Truck bestellt und ihr habt Gelegenheit, bei einer Fotografin ein schönes Foto mit eurem Hund zu erhalten. Fotos ohne Hund sind natürlich auch möglich, vielleicht mit eurer Trailgruppe? Außerdem wird es eine Fotowand geben, auf der Erinnerungen der letzten zehn Jahre zu bewundern sind. Gerne dürft auch ihr ein Foto mitbringen und es mit anheften. Wir machen es uns an diesem Nachmittag schön und genießen bei hoffentlich bestem Wetter Essen & ein Gläschen Sekt in toller Gesellschaft. Merkt euch jetzt schon den

27. August ab 14 Uhr

vor. Für meine Planung wäre es toll, wenn ihr mir mitteilt, ob ihr dabei seid. Der Food Truck ist für euch ab 15 Uhr geöffnet. Ihr seid alle herzlich eingeladen! Wir treffen uns auf dem Hof in Osterhagen.