Einzeltraining

KURSINFO
BUCHEN
Einzeltraining
Termin individuell vereinbar
Kalletal und Umgebung.
Jenny Wehage oder Jenny Kahlisch
max. 1 Hund
keine
75€ pro Team

Hundebegegnungen, Scent detection, o.ä. Welches Thema beschäftigt dich gerade? Lass uns gemeinsam daran arbeiten

Einzelstunden sind das Passende für dich, wenn du Fragen zu einem bestimmten Themengebiet hast oder an einem bestimmten Problem arbeiten möchtest.

Wenn deine Zeit durch Arbeit und Co. knapp ist, du aber trotzdem nicht auf ein Training mit deinem Hund verzichten möchtest, buche Einzelstunden zu einem für dich passenden Termin.

Ob Hundebegegnungen, Leinenführigkeit o.ä. - ich begleite dich intensiv und wir finden gemeinsam eine Lösung für deine „Baustelle“.

Auch Beschäftigung wie die Scent detection Arbeit führe ich im Einzeltraining durch.



ANMELDEFORMULAR

Wenn Du Dich verbindlich anmelden möchtest, fülle bitte dieses Anmeldeformular aus.

Der Platz ist erst nach meiner Rückmeldung auf diese Anmeldung fest reserviert.
Anmeldung

SCHON KUND*IN?


Eure Infos


Über Dich


Nun zu Deinem Hund


Anmeldung & Nachricht


DATENSCHUTZ