Einzeltraining Mantrailing Welpen & Junghunde

KURSINFO
BUCHEN
Kurs
Termin individuell vereinbar
Kalletal und Umgebung
Jenny Wehage
1 Hund, Zweithund möglich
Dein Hund ist mind. 9 Wochen alt
50€ (45-60min)

Mit einem Welpen im Mantrailing zu starten, ist immer etwas Besonderes. Wir setzen schon früh einen Fokus.

"Welpen antrailen" ist eines meiner allerliebsten Highlights und wird immer von mir persönlich übernommen.

Hierbei starten wir ganz spielerisch und mit kurzen Einheiten. Der Welpe lernt, dass man mit der Versteckperson ganz viel Freude hat und entdeckt, wie er zum gewünschten Ziel kommt – nämlich mit seiner Nase.

Gerade für nasenorientierte Hunde können wir so schon früh für eine Auslastung sorgen. Hat der Hund das Bedürfnis, Spuren zu verfolgen, lenken wir dieses auf die menschliche Spur und geben so einen Rahmen vor. Ein kleinschrittiges Training mit viel Spaß für den Hund ist mir hier sehr wichtig.

Meistens organisiere ich eine Versteckperson, da der Welpe noch nicht allein im Auto warten kann oder du bringst jemanden mit.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


ANMELDEFORMULAR

Wenn Du Dich verbindlich anmelden möchtest, fülle bitte dieses Anmeldeformular aus.

Der Platz ist erst nach meiner Rückmeldung auf diese Anmeldung fest reserviert.

SCHON KUND*IN?


Eure Infos


Über Dich


Nun zu Deinem Hund


Anmeldung & Nachricht


DATENSCHUTZ