Verstärkung für das Team gesucht!

23. Januar 2024

Für den Bereich Mantrailing steht eine Stelle als Minijobber/in zur Verfügung. Deine Arbeitszeit beträgt 5-10 Std./Woche im Einzel- und Gruppentraining, hauptsächlich in der Woche abends und am Samstag. Grundsätzlich sind die Arbeitstage flexibel zu gestalten und lassen Spielraum für persönliche Wünsche.

Im Idealfall kennst du die Philosophie, nach der wir arbeiten oder bist bereit ggf. an den Trainermodulen teilzunehmen. Auf jeden Fall solltest du Zeit in deine Einarbeitung und damit Fachkompetenz investieren wollen.

Wir suchen jemanden für eine langfristige Zusammenarbeit!

Unser Motto „Wir lieben, was wir tun“ wird gelebt.

Dies betrifft unsere Einstellung zur Arbeit, zum Kunden, die Einstellung des Kunden selbst und die Einstellung zwischen Mensch und Hund. Du solltest deinen Job nicht nur als Mittel zum Zweck sehen, sondern ihn wirklich lieben & leben. „Find your man!“ steht für Fachkompetenz und ehrliche, faire Arbeit. Wir möchten keine Kunden durch längere, ältere und möglichst spektakuläre Trails glücklich machen, sondern durch faire Arbeit, die auf aktuellen Erkenntnissen der Lerntheorie beruht, kleinschrittigen Trainingsaufbau und weil Mensch & Hund ein Team bilden und sich gegenseitig verstehen. Die wichtigsten Werte des Unternehmens sollten sich mit deinen decken, dazu gehört: Herzlichkeit, Leidenschaft, Qualität, Verbundenheit, Freude und echtes Interesse an der Entwicklung unserer Kunden-Teams. Ein positiver, wertschätzender Umgang im Team sollte für dich selbstverständlich sein. Im Gegenzug möchten wir dir helfen, dir mit deinem Job einen Lebenswunsch zu erfüllen, weil er dich wirklich mit Freude erfüllt. Ein starkes Team unterstützt dich und du hast bei vielen Entscheidungen Freiräume. Deinen Urlaub kannst du nehmen, wie du es möchtest und auch deine Arbeitszeiten kannst du dir zum größten Teil selbst einteilen.

Unverzichtbar in deinem neuen Job:

  • Lernbereitschaft und Zeit, in die eigene Entwicklung zu investieren
  • Zuverlässigkeit
  • Eigeninitiative
  • Leidenschaft für das, was du tust
  • Teamfähigkeit
  • Du bist mobil
  • Du bist körperlich fit
  • Du magst Menschen
  • Es ist ein Herzenswunsch mit Mensch/Hund Teams zu arbeiten und sich an der Entwicklung zu erfreuen
  • Du bist kommunikativ und kannst offen auf Menschen zugehen

Die Hundeschule hat ihren Sitz in 32689 Kalletal. In diesem Umkreis arbeiten wir auch (Lemgo, Vlotho, Bad Salzuflen, Bad Oeynhausen,…). Ein gewisser Spielraum bei den Orten ist möglich., die Fahrbereitschaft muss aber gegeben sein.

Wenn du bis hierhin gelesen und immer noch Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, sende deine aussagekräftige Bewerbung an info@findyourman.de, gern auch als Video Bewerbung!