Trainingsurlaub „Find your man"

KURSINFO
BUCHEN
Einzeltraining
Termin individuell vereinbar
Kalletal und Umgebung. Wir wählen die Orte, die zum Trainingsstand passen.
Jenny Wehage
1 Hund, Zweithund möglich
keine
50€ pro Stunde

Du möchtest Training und Urlaub verbinden? Dann komm gern mal ins schöne Kalletal!

Ein Mantrailing Trainingsurlaub hier bei mir ist ideal, wenn du weiter weg wohnst und trotzdem einmal mit mir trainieren möchtest.

Dann kommst du einfach für einige Tage am Stück und wir können intensiv miteinander arbeiten. Es ist möglich, bis zu zwei Mal täglich für eine Stunde zu trainieren, z.B. vormittags und nachmittags.

Zu den Terminen lade ich meistens ein weiteres Team ein, so dass dein Hund jede Menge fremde Personen suchen kann.

Du entscheidest, wie viele Tage du hier verbringen und wie viel du mit deinem Hund arbeiten möchtest. Dabei ist es egal, ob du deinen Hund noch nie im Mantrailing gearbeitet hast und gemeinsam mit mir antrailen und einen guten Aufbau haben möchtest, ob du ein bestimmtes Problem angehen oder einfach mal neuen Input erhalten magst.

Wenn dich ein weiteres Thema beschäftigt, wie z.B. Hundebegegnungen oder Anti-Jagd-Training, können wir dies ebenfalls bearbeiten.

Ich spreche deinen Trainingsurlaub individuell mit dir ab.

Wenn du Empfehlungen für Unterkünfte benötigst, sprich mich gern an.



ANMELDEFORMULAR

Wenn Du Dich verbindlich anmelden möchtest, fülle bitte dieses Anmeldeformular aus.

Der Platz ist erst nach meiner Rückmeldung auf diese Anmeldung fest reserviert.

SCHON KUND*IN?


Eure Infos


Über Dich


Nun zu Deinem Hund


Anmeldung & Nachricht


DATENSCHUTZ