Tagesworkshop Mantrailing Einsteiger

KURSINFO
BUCHEN
Workshop
18. Januar 2022 / 10-17 Uhr
Detmold
Jenny Wehage
6 Hunde
Keine Voraussetzungen
130€

Für Mantrailing Einsteiger und Hunde im Aufbau - starte hier!

Diesen Tag möchte ich komplett neuen Teams widmen und/oder Teams, die schon erste Schritte im Mantrailing erarbeitet haben.

Ein Workshop hat immer den Vorteil, dass man sich verschiedene Teams anschauen kann und sehr viel für sein eigenes Training mitnimmt. Man lernt so viel beim Zuschauen! Wie ihr es gewohnt seid, wird jeder Trail besprochen. Wir können viel auf das Thema Trailverhalten, taktische Dinge, Untergrundwechsel usw. eingehen.

Im Normalfall ist jeder Hund zwei Mal dran (einmal vormittags, einmal nachmittags).

Auch wenn dein Hund noch nie getrailt hat, kannst du diesen Tag nutzen, um einmal ins Mantrailing reinzuschnuppern und Teams zu beobachten, die schon die ersten Schritte gemacht haben.

 

Dieser Workshop kann nur stattfinden, wenn die aktuellen Corona-Bestimmungen es zulassen (u.U. können wir nur kurzfristig entscheiden).



ANMELDEFORMULAR

Wenn Du Dich verbindlich anmelden möchtest, fülle bitte dieses Anmeldeformular aus.

Der Platz ist erst nach meiner Rückmeldung auf diese Anmeldung fest reserviert.

SCHON KUND*IN?


Eure Infos


Über Dich


Nun zu Deinem Hund


Anmeldung & Nachricht


DATENSCHUTZ