Ostsee Mantrailing Workshop

KURSINFO
BUCHEN
Workshop
08. - 10. MÄR 2027 | jeweils 10 - ca. 17 Uhr
Rerik/Kühlungsborn und Umgebung
Jenny Wehage
5 Teams
--
468€ pro Mensch - Hund Team
Beobachter 249€
Ein Drei-Tages-Workshop an der Ostsee

Drei Tage intensives, ehrliches und fundiertes Mantrailing in besonderer Atmosphäre: An der Ostsee erwartet dich ein Workshop, bei dem ich mir ganz bewusst Zeit nehme, um dich und deinen Hund individuell zu begleiten und eure Trailarbeit gezielt weiterzuentwickeln.

Ich habe mich auch hier bewusst für eine kleine Gruppe mit maximal fünf Hunden entschieden. So entsteht ein persönlicher und hochwertiger Rahmen, in dem jedes Team wirklich gesehen wird. Genau das macht diesen Workshop so besonders: mehr individuelle Begleitung, mehr Raum für sinnvolle Entwicklung und mehr Zeit, um Training wirklich zu verstehen.

Die Trails lege ich passend zu eurem jeweiligen Stand – so, dass sie euch als Team wirklich weiterbringen. Mir ist wichtig, dass ihr in diesen drei Tagen Klarheit gewinnt, Zusammenhänge besser versteht und in eurer gemeinsamen Arbeit sicherer und selbstständiger werdet.

Auch komplette Einsteiger im Mantrailing sind herzlich willkommen. Zur Vorbereitung empfehle ich dir mein Webinar „Mantrailing für Einsteiger“, das du im Webshop erwerben kannst.

Freu dich auf drei intensive Trainingstage in einer kleinen, exklusiven Gruppe, auf ehrliches Feedback, eine herzliche Atmosphäre und auf die besondere Stimmung an der Ostsee, die Lernen und Durchatmen auf schöne Weise miteinander verbindet.

Optional kannst du im Anschluss auch den Wochenend-Workshop dazubuchen und dir so eine noch längere, intensive Trainingszeit an der Ostsee gönnen.


ANMELDEFORMULAR

Wenn Du Dich verbindlich anmelden möchtest, fülle bitte dieses Anmeldeformular aus.

Der Platz ist erst nach meiner Rückmeldung auf diese Anmeldung fest reserviert.
Anmeldung

SCHON KUND*IN?


Eure Infos


Über Dich


Nun zu Deinem Hund


Anmeldung & Nachricht


DATENSCHUTZ