Offene Dummygruppe

KURSINFO
BUCHEN
Gruppe
18. Dezember 2021 | 14:00 -16:00 Uhr
Kalletal und Umgebung
Jenny Wehage
max. 8 Hunde
Du solltest Modul I absolviert haben. Oder wir haben uns bereits in einer Einzelstunde kennengelernt.
40€ pro Team

Zweistündiges Dummy Gruppentraining für dich und deinen Hund. Für alle, die die schon die Basics im Dummytraining erarbeitet oder Vorerfahrung haben.

Die Gruppen sind für Teams gedacht, die schon die Basics im Dummytraining erarbeitet oder Vorerfahrung haben.

Die offenen Trainings finden über das Jahr verteilt in unregelmäßigen Abständen statt und greifen verschiedene Aufgaben, angepasst an das Niveau der einzelnen Teams, auf.

Ich informiere über die nächsten Termine per Mail oder hier auf der Seite. Lass dich am besten in meinen Email Verteiler aufnehmen, so verpasst du keinen Termin.



ANMELDEFORMULAR

Wenn Du Dich verbindlich anmelden möchtest, fülle bitte dieses Anmeldeformular aus.

Der Platz ist erst nach meiner Rückmeldung auf diese Anmeldung fest reserviert.

SCHON KUND*IN?


Eure Infos


Über Dich


Nun zu Deinem Hund


Anmeldung & Nachricht


DATENSCHUTZ