Mantrailing Workshop "Start 2023"

KURSINFO
BUCHEN
Workshop
13.-15. JAN 2023 | jeweils 10-17 Uhr
Kalletal und Umgebung
Jenny Wehage
max. 5 Hunde
Dein Hund ist bereits angetrailt
390€ pro Mensch - Hund Team
190€ für Beobachter
Ein neues Jahr kann man auch mit guten Vorsätzen für´s Trailen starten. Was benötigst du dazu? Auf jeden Fall einen guten Trainingsplan!
Hast du Ziele im Mantrailing für das neue Jahr? Ich glaube, dass es sehr wichtig ist, stets sein Ziel vor Augen zu haben! Denn nur so kannst du auch im Training schrittweise darauf hin arbeiten. Was ist dein Ziel? Wir schauen es uns an und erarbeiten als Gruppe mit den Teilnehmern einen Trainingsplan. Denn auch im Mantrailing ist es wichtig, Schritt für Schritt dich und deinen Hund an ein Trainingsziel heranzuführen.
Am Freitag morgen treffen wir uns für den theoretischen Teil, schauen uns die konkreten Zielsetzungen der Teilnehmer an und überlegen zusammen, wie ein Team dieses Ziel mit welchen Trainingsschritten erreichen kann. So haben die Teilnehmer auch nach dem Workshop die Möglichkeit, weiter anhand ihres individuellen Trainingsplans zu arbeiten. Außerdem werden wir während des gesamten Workshops reflektieren, wo und wann ein Umstellen oder Anpassen dieses Plans nötig wird/werden kann.
Der Workshop eignet sich für ambitionierte Hundeführer und für Trainer, die auch immer wieder individuelle Trainingspläne aufstellen müssen. Die Gruppe wird mit fünf Hunden klein gehalten, damit wir uns für jedes Team genügend Zeit nehmen können.


ANMELDEFORMULAR

Wenn Du Dich verbindlich anmelden möchtest, fülle bitte dieses Anmeldeformular aus.

Der Platz ist erst nach meiner Rückmeldung auf diese Anmeldung fest reserviert.

SCHON KUND*IN?


Eure Infos


Über Dich


Nun zu Deinem Hund


Anmeldung & Nachricht


DATENSCHUTZ