Mantrailing Workshop in Dortmund

KURSINFO
BUCHEN
Workshop
26./27. Februar 2022 / 10-17 Uhr
Dortmund
Jenny Wehage
max. 6 Hunde - ausgebucht, nur noch Warteliste möglich
Dein Hund ist angetrailt und ist mit der Basisarbeit vertraut
250€ pro Mensch/Hund Team
100€ Beobachterplatz
Ein Workshop mit tollen Trail-Locations

Wir trailen ein Wochenende lang in Dortmund. Es gibt so tolle Trail-Locations dort, die für unser Training keine Wünsche offenlassen.

Von Untergrundwechsel über offene Flächen und High finds ist alles dabei. Du darfst mir gern deine Trainingswünsche direkt mit der Anmeldung mitteilen. Ansonsten arbeite ich, wie ihr es gewohnt seid, sehr individuell und schaue mir an, wie ihr als Team noch wachsen könnt.

 

Dieses Seminar findet nur statt, wenn es die aktuellen Corona-Bestimmungen zulassen.



ANMELDEFORMULAR

Wenn Du Dich verbindlich anmelden möchtest, fülle bitte dieses Anmeldeformular aus.

Der Platz ist erst nach meiner Rückmeldung auf diese Anmeldung fest reserviert.

SCHON KUND*IN?


Eure Infos


Über Dich


Nun zu Deinem Hund


Anmeldung & Nachricht


DATENSCHUTZ