Einzelberatung & Training online

KURSINFO
BUCHEN
Onlinetraining
Termin individuell vereinbar
Online
Jenny Wehage
--
Zoom App (kostenlos herunterzuladen). Du hast ein internetfähiges Gerät.
40€ pro 1/2 Stunde
10€ jede weitere angefangene 1/4 Stunde
Die online Beratung oder auch Online Training ist eine tolle Möglichkeit, gerade für die Menschen, die weiter weg wohnen.

Die online Beratung oder auch Online Training ist eine tolle Möglichkeit, gerade für die Menschen, die weiter weg wohnen.
Ich führe es mittlerweile für Mantrailing, Anti Jagd Training, Hundebegegnungen, Erziehung, Scent detection o.ä. durch.

Im Bereich Mantrailing können wir z.B. Trailvideos analysieren, Fragen erörtern, mögliche Lösungen für Probleme auf dem Trail besprechen oder auch anhand von Kartenmaterial besprechen, wie du effektiv Trails legen kannst.

Scent detection kann man wunderbar online trainieren, indem das Tablet/Handy/Laptop im Raum aufgestellt wird und ich live beim Training dabei bin und Feedback geben kann. Du kannst mir vorab ebenso Videos schicken, die wir dann gemeinsam besprechen.

Hast du Fragen, weil dein Hund jagt, draußen kaum ansprechbar ist, dein Rückruf verbesserungswürdig ist? Auch hier können wir uns online treffen und Lösungen finden.

Wenn du unsicher bist, ob dein Thema etwas für eine online Beratung ist, melde dich gern einfach bei mir.

Für die Einzelberatung treffen wir uns online über Zoom. Ich schicke dir einen Link, mit dem du zum vereinbarten Termin in das Meeting kommst. Du brauchst keine Bedenken haben, es ist ganz einfach. Wenn du ein Headset oder PC/Laptop mit Mikro und Kamera zur Verfügung hast, können wir miteinander sprechen, auch ein Video ist verfügbar.

Abgerechnet wird nach Zeit (du bekommst im Anschluss eine Rechnung von mir).

Nach dem Meeting steht dir auf Wunsch eine Aufzeichnung zur Verfügung!

ABLAUF:

Für die Terminvereinbarung sende mir eine Mail an info@findyourman.de mit einer kurzen Beschreibung deines Wunschthemas und ggf. auch schon Videomaterial oder melde dich einfach mit Wunschtermin und Thema über das Anmeldeformular.

Grundsätzlich können wir Beratungen natürlich auch am Telefon durchführen. Setz dich gern mit mir in Verbindung.



ANMELDEFORMULAR

Wenn Du Dich verbindlich anmelden möchtest, fülle bitte dieses Anmeldeformular aus.

Der Platz ist erst nach meiner Rückmeldung auf diese Anmeldung fest reserviert.

SCHON KUND*IN?


Eure Infos


Über Dich


Nun zu Deinem Hund


Anmeldung & Nachricht


DATENSCHUTZ