Dummytraining –Modul 1

KURSINFO
BUCHEN
Gruppentraining Level 1
Wird bekannt gegeben | 3x2 Stunden
Kalletal und Umgebung.
Jenny Wehage
max. 6 Hunde
Dein Hund ist ableinbar, kann Sitz & Bleiben und in einer Gruppe arbeiten
150€ pro Team

Für alle die in die Dummyarbeit einsteigen möchten. Insgesamt gibt es drei aufeinander aufbauende Kurse. Vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen.

Dieses Training ist dein Einstieg in die Dummyarbeit. Hier arbeitest du in einer kleinen Gruppe.

Ich zeige dir hier die Basics. Wir bauen die einzelnen Elemente kleinschrittig auf und mir ist wichtig, dass du auch den theoretischen Background bekommst.

Denn nur so weißt du im weiteren Verlauf dieser Teamarbeit, wann du was einsetzt und wie du mit deinem Hund zum Ziel kommst.

Eine fröhliche Arbeitsatmosphäre und ein netter Umgang mit dem Hund ist selbstverständlich, denn so lernt es sich am besten!

Es wird individuell auf jedes Team eingegangen.

EINSTEIGER LEVEL 1

Das erwartet Dich:

(1) Theorie: Was ist Dummyarbeit und was gehört dazu? Einsatz von Markierung, Suche und Einweisen

(2) Aufbau des Apportierens

(3) Anfänge in Markieren, Einweisen (Voraus) und Freiverlorensuche

(4) Stopp Pfiff und Fußarbeit



WARTELISTE

Dieser Kurs startet, wenn genügend Interessenten auf der Warteliste sind. 
Lass dich auf die Liste setzen und ich informiere dich, sobald ein neuer Kurs in Planung ist.