Differenzierungs-Workshop

KURSINFO
BUCHEN
Workshop
29. Juni 2022 / 10-17 Uhr
Kalletal und Umgebung.
Jenny Wehage
6 Hunde
Hund ist angetrailt und ist mit der Basisarbeit vertraut
130€

Geruchsdifferenzierungen - einer der wichtigsten Bestandteile in der Ausbildung.

Geruchsdifferenzierungen im Mantrailing sind ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung eines Mantrailers.

Erfahrungsgemäß stellt man leider viel zu spät fest, dass der Hund nicht gut differenziert, auf andere Spuren switcht oder vielleicht sogar trainingsbedingt (Corona lässt grüßen!) nicht MEHR gut differenziert.

 

An diesem Tag möchte ich euch verschiedene Übungen zeigen, wie ihr Differenzierungen in euer Training einbauen könnt, sowohl am Start als auch auf dem Trail und am Ende. Wir schauen uns die einzelnen Teams an und legen individuell Trails, in denen der Hund differenzieren muss. Damit wir noch mehr Personen zum Differenzieren haben, sind (Ehe-)partner herzlich Willkommen, die sich als Versteck- oder Verleitperson zur Verfügung stellen und dürfen kostenlos teilnehmen.



ANMELDEFORMULAR

Wenn Du Dich verbindlich anmelden möchtest, fülle bitte dieses Anmeldeformular aus.

Der Platz ist erst nach meiner Rückmeldung auf diese Anmeldung fest reserviert.

SCHON KUND*IN?


Eure Infos


Über Dich


Nun zu Deinem Hund


Anmeldung & Nachricht


DATENSCHUTZ